Media & PR

Herzlich willkommen bei Groovy Planet!

Schön, dass Du Dich für eine Zusammenarbeit interessierst.

Work with me

Gern arbeite ich mit Partnern zusammen, die thematisch zu meinem Reiseblog passen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten der Kooperation. Die Art und Weise der Zusammenarbeit sollten wir daher gemeinsam entwickeln. Dabei sind Kreativität sowie Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten auf meiner Seite die Basis für eine professionelle und zielorientierte Zusammenarbeit.

Über Groovy Planet

Groovy Planet ist ein deutschsprachiger Reiseblog für individuelle Reiseerlebnisse. Ich erzähle Geschichten „von unterwegs“, im Mittelpunkt stehen dabei oft die Menschen, die ich treffe. Meinen Leserinnen und Lesern gebe ich auf Groovy Planet nützliche Tipps und Informationen an die Hand. Zudem sind Einblicke in die Kultur und Geschichte einer Destination ein wesentlicher Bestandteil meiner Artikel.

Leserinnen und Leser

Groovy Planet richtet sich an Leserinnen und Leser, die gern „hinter die Kulissen“ schauen. Ihr Alter liegt überwiegend zwischen 25 und 44 (61 %) bzw. 45 und 54 (22 %). Sie kommen mehrheitlich aus dem deutschen Sprachraum, d.h. aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (90 %). Via Google Translator steht Groovy Planet auch nicht deutschsprachigen Leserinnen und Lesern offen, die sich auf mehr als 20 weitere Länder verteilen.

Groovy Planet: Social Media

Groovy Planet: Traffic-Daten

Aktuelle Daten übersende ich gern auf Anfrage.

Gastartikel

Nach Absprache sind Gastbeiträge für andere Blogs, Corporate Blogs und insbesondere Artikel für andere Medien möglich.

Kontakt

Bitte nutze das Kontaktformular oder schreib mir direkt an: wolfgang (at) groovyplanet.de